Stellengesuch in unserer jungen Top Praxis bei Physioteam van Eldijk in Duisburg Rheinhausen.

Wir suchen für unsere junge, dynamische Praxis in Duisburg-Rheinhausen, eine nette zuverlässige Physiotherapeut(in). Wir sind ein großes und freundliches Team von gut ausgebildete Physiotherapeuten. Wir arbeiten kontinuierlich an unsere Qualität. Die Teilnahme an Schulungen und Kurse wird von unserer Praxis gefördert. Unser Patienten Stamm ist sehr Groß und vielfältig. Wir sind sowohl in der Praxis als auch in den uns umgehenden Heimen als auch zu Hause (wenn Hausbesuche) tätig. Eine gute Zusammenarbeit mit Ärzte und anderen Fachgebieten ist bei uns selbstverständlich.
Unsere Sekretärinnen und Teamleiter sind die erste Ansprechpartner für unsere Patienten. So können wir uns ganz auf unsere Patienten konzentrieren und werden wir während der Behandlung nicht gestört. Mit regelmäßigen Teamsitzungen halten wir uns scharf und stimmen uns untereinander ab.
Würde es dir bei uns gefallen? Möchtest du in ein nettes und engagiertes Team arbeiten, siehst du die Möglichkeiten dich zu verbessern? Bist du gut in deinem Job und würdest du gerne ein Teil von unserem freundlichen, dynamischen Team sein?

Eine Vollzeit, Teilzeit- Stelle ist möglich. Ein PKW (Volkswagen Polo) wird von der Praxis zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen erteilt:

  • Annalies van Eldijk, Wim Seijkens, Loek Peeters
  • Praxis: (0049-) 02065-30868
  • vaneldijk@gmx.de

Gevraagd: een enthousiaste fysiotherapeut(e) voor een nederlandse fysiotherapiepraktijk in Duisburg-Rheinhausen. (30 minuten vanuit Venlo)
Waarneming, part-time of een full-time baan behoren tot de mogelijkheden.
Wij zijn een multidisciplinair team dat bestaat uit manueel therapeuten, osteopaten, Bobath-volwassenentherapeuten. Ook behandeling bij de mensen aan huis, of in de ons omliggende verpleegtehuizen behoort tot ons werkgebied. Gaarne zien wij uw reactie tegemoet.

Voor meer informatie kunt U contact opnemen met:

  • Wim Seijkens en / of Annalies Seijkens van Eldijk
  • Werk: (0049-) 02065-30868
  • vaneldijk@gmx.de